thegcat

Ein Echter Gehumdiewelt

Leider hat mich der Alltag nach der Chinareise viel zu schnell wieder eingeholt: Das Probewochenende mit dem Unichor war sehr schön, und ich habe sogar sehr interessante neue Leute kennen gelernt, aber irgendwie hätte ich mir mehr Zeit gewünscht China noch zu verarbeiten. Wie manche schon gemerkt haben sind noch keine neuen Bilder von der Reise hier erschienen, ich habe aber mehr als 6000 durchzugucken, und davon eine gescheite und aussagekräftige Selektion zu machen geht halt nicht so schnell.

Wie gerade schon erwähnt hat mich nach dem Ausflug des LJCs in China der nächste Chor mitgezogen, diesmal der Unichor der TU Dortmund in die Jugendherberge Hagen. Nicht ganz so touristisch überrannt wie China, trotzdem sehr schön und schnuckelig, und die Laune war da mindestens genau so gut wie beim LJC :-) Die Fahrerei nimmt auch kein Ende, und zwar fahre ich am Freitag nach Straßburg auf eine Messe für die Arbeit, und auf dem Rückweg halte ich übers Wochenende in Frankfurt an, weil meine Großcousine 3. Grades (oder so) getauft wird. Naja, vielleicht kann ich noch 1-2 Bilder von Straßburg mitbringen :-)