thegcat

Meine UniCard Ist Noch Nicht Fertig...

Nachdem ich schon über die UniCard geschrieben hatte, habe ich mich auch drum gekümmert eine zu bekommen, sei es nur um zu sehen was man jetzt schon damit anfangen kann. Ich habe also am Dienstag meinen Mitbewohner gebeten ein paar Bilder von mir zu machen, das schönste rausgesucht, und es dann im MyITMC hochgeladen. Prompt kam auch eine Mail mit einer “Einverständniserklärung zur Ausstellung der UniCard” zum ausdrucken, unterschreiben und bei der Abholung der UniCard mitbringen.

Eigentlich hatte ich gedacht diese Mail wäre schon die auf der MyITMC Seite angekündigten Mail, und bin heute im Mensafoyer gewesen, um meine Karte abzuholen. Dort hat mir die nette ITMC Mitarbeiterin leider erklären müssen, dass Montag Abend so viele UniCard Bestellungen eingegangen sind, dass die von Montag noch nicht abgearbeitet sind, und dass die Mail mit der Einverständniserklärung nicht die angekündigte Mail mit der Fertigstellungsbestätigung wäre. Falls ihr also auch eure UniCard über die MyITMC Seite bestellt habt: Nicht hingehen bevor ihr keine Fertigstellungsbestätigung im Postfach habt, bringt eh nix :-)

Wer sich überlegt direkt hinzugehen und dort ein Bild machen zu lassen: Bringt ein Buch mit, die Schlange sah nach 12-15 wartenden Leuten aus, allerdings war ich nicht lang genug da um zu sehen wie schnell der Prozess dann geht.